Anna Örnberg Shabby Flair

Inhaltsangabe zu „Shabby Flair“ von Anna Örnberg

Shabby Flair. Das Inspirationsbuch. Anna Örnbergs drittes Buch ist eine Inspirationsquelle! Attraktive Ideen und Interieurs regen Ihre Fantasie und Schaffenslust an. Der ländliche Shabby-Einrichtungsstil ist perfekt für alle kreativen Heimwerker und Wiederverwerter, auch wenn der Geldbeutel schmal ist. Finden Sie Schnäppchen auf dem Flohmarkt, nähen Sie sie um, schreinern und ändern Sie sie so, wie es Ihnen gefällt. Verwandeln Sie langweilige Möbel mit Farbe und neuen Details in eigene Schmuckstücke! 144 Seiten, 20,5 x 26,5 cm, Hardcover.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden