Anna Örnberg Shabby Flair

Inhaltsangabe zu „Shabby Flair“ von Anna Örnberg

Shabby Flair. Das Inspirationsbuch. Anna Örnbergs drittes Buch ist eine Inspirationsquelle! Attraktive Ideen und Interieurs regen Ihre Fantasie und Schaffenslust an. Der ländliche Shabby-Einrichtungsstil ist perfekt für alle kreativen Heimwerker und Wiederverwerter, auch wenn der Geldbeutel schmal ist. Finden Sie Schnäppchen auf dem Flohmarkt, nähen Sie sie um, schreinern und ändern Sie sie so, wie es Ihnen gefällt. Verwandeln Sie langweilige Möbel mit Farbe und neuen Details in eigene Schmuckstücke! 144 Seiten, 20,5 x 26,5 cm, Hardcover.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett