Anna Örnberg Shabby Stil für drinnen und draußen

Inhaltsangabe zu „Shabby Stil für drinnen und draußen“ von Anna Örnberg

Shabby Stil für drinnen und draußen. Einrichten & Dekorieren mit Anna Örnberg Bd. 2. Auch in diesem Band beweist Anna Örnberg ein gutes Gespür für stilvolles Einrichten im Landhausstil als Ausdruck für die Sehnsucht nach einer ruhigen Oase mitten in einem stressigen Dasein. Sie zeigt in herrlich inspirierenden Häusern und Gärten, wie ein Zuhause einzurichten ist, das sich entspannend und schön anfühlt und gerne an vergangene Zeiten und gelebte Leben erinnern darf. Dieser Shabby Chic ist ein einziger Traum für alle geschickten Bastler und Heimwerker. 144 Seiten, 19,3 x 26 cm, Hardcover.

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht