Anna-Karin Palm Die Töchter des Malers

Inhaltsangabe zu „Die Töchter des Malers“ von Anna-Karin Palm

Dies ist die Geschichte eines Familiengeheimnisses, das sich durch die Generationen zieht - und eine stimmungsvolle Reise in die Gefühlswelten zweier Frauen. Da ist Maria, eine schwedische Architektin, die in England nach den Spuren ihres verschollenen Vaters sucht, und da ist Laura, deren Schicksal sich auf überraschende Weise mit dem Marias kreuzt ... Wie jede von ihnen es schafft, aus dem übermächtigen Schatten des Vaters herauszutreten, wie jede ihren ganz eigenen Weg findet, dies erzählt Anna-Karin Palm auf warme und einfühlsame Art.§

Leere Herzen

Ein außergewöhnlicher und gesellschaftskritischer Roman, der sich so spannend wie ein Thriller liest.

-nicole-

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S