Anna-Karin Palm In die Wüste

Inhaltsangabe zu „In die Wüste“ von Anna-Karin Palm

Unterwegs zu sich selbst An exotischen Orten: Amman, Damaskus, Palmyra, Petra. In fernen Ländern: Griechenland, Syrien, Saudi-Arabien, Jordanien. Eine Reisende verliebt sich in einen Fremden; ein Junge verirrt sich auf einer Wanderung; eine Frau geht nach dem Tod ihres Kindes allein in die Wüste. Grenzüberschreitung und Selbstfindung: Von der existentiellen Begegnung mit den großen Wüsten der Erde wird in diesen verführerischen und erfahrungsgesättigten Geschichten eindringlich erzählt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120