Anna-Lena Grimm Niemand kennt seine Zukunft

Inhaltsangabe zu „Niemand kennt seine Zukunft“ von Anna-Lena Grimm

Ich bin da, um dir Unheil zu bringen.
Teil deiner Albträume.
Ich bringe den Tod.
Ich bin immer bei dir.
Bis du ein Ende findest.
Durch meine Hand.

Leonell ist ein Racheengel, der für seine Taten in der Verdammnis büßt. Doch ausgerechnet von Za, einem seiner einstigen Opfer, wird Leonell eine letzte Chance gewährt. Er soll als Schutzengel auf die Erde zurückkehren und einen Menschen bis zu dessen natürlichem Tod beschützen.
Als sich Leonell und sein Schützling Lilly jedoch näherkommen, soll das Schicksal wieder zuschlagen.

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714