Anna-Lena Rogg Wasserlus

Inhaltsangabe zu „Wasserlus“ von Anna-Lena Rogg

Von einem Tag auf den anderen wird das Leben des zwölfjährigen Mädchens Sarina vollkommen auf den Kopf gestellt. Es reicht nicht, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen, nein, sie muss auch gleich in einen Kampf ziehen. Die Kasai haben den Wasserlus den Krieg geschworen. Die Scheidung ihrer Eltern ist dabei zudem nicht
hilfreich, ihr Leben einfacher zu machen.

Zusammen mit ihren Freunden muss Sarina eine weite Reise unternehmen, um gegen die Kasai zu kämpfen und das zurückzubekommen, was ihre Gegner ihnen gestohlen haben.
Können die Freunde es schaffen, die Erde vor den Kasai zu schützen?

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Das Buch hat mich einfach umgehauen... Es gehört absolut zu meinen Lieblingsbüchern und ich empfehle es jedem!5 Sterne für dieses tolle Buch

Xbooks_loveX

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Toller Schreibstil, wichtiges Thema, aber lahme Handlung.

placeboduck

Kisses & Lies

Auch wenn es an einigen Stellen etwas unrealistisch ist, finde ich das Buch absolut klasse.

Michelle_0305

Always and forever, Lara Jean