Der Fluch der Hexen

von Anna-Lena Strauß
Cover des Buches Der Fluch der Hexen (ISBN: 9783961731343)

Bettiluckyside
vor 10 Monaten

Mein Jugend-Fantasy-Highlight 2019. Ich bin verliebt in das Cover, die Welt und die Protagonisten.

J
Jule_99
vor einem Jahr

Ganz nett für eine leichte Lektüre zwischendurch. Ich mochte die Idee des Flüche sehr, schreibstil und Spannung waren etwas langatmig

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Hexen"

Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:22.04.2019