veronika_serwotka

Liebe Leserinnen und Leser,

ihr habt Lust auf das neuste High-Fantasy Debüt aus dem Eisermann Verlag? Wir stellen 10 eBooks zur Verfügung, die am 15.4. verlost werden, und sind bereits ganz gespannt darauf, was ihr zu der jungen Hexe Katelyn sagt!

Klappentext:
Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.

Autor: ANNA-LENA STRAUß
Buch: Der Fluch der Hexen

Letanna

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich mein Glück.
Ich lese total gerne Bücher mit Hexen und das hier spricht mich sehr an.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja mal der Hammer.
Ich würde mich daher gerne um ein epub bewerben. Rezi erfolgt bei gängigen Onlinehändlern, hier und im Blog.

Tinie

Kapitel 6 bis 10

Ich musste mich erst an die abwechselnden Sichtweisen gewöhnen. ^^ aber wenn man es einmal weiß, kommt man damit gut zurecht. Vielleicht finde ich es auch einfach nur frustrierend, so wenig von Dimitris Gedanken zu erfahren. :-D Die Freundschaft zwischen ihm und Sebastian finde ich auch sehr interessant. Immerhin hat Sebastian die Hexe nicht verraten oder angeklagt. Was die Geschwister so lange in der Stadt gemacht haben... mh... hoffentlich erfahre ich das noch. :)

SilVia28

Kapitel 6 bis 10

ich verstehe noch nicht so ganz was Dimitri mit Kathlyn anfangen will, welche Rolle die Geschwister spielen und warum sie allein mit Dimitri unterwegs sind, ist mysteriös

natti_ Lesemaus

SilVia28 schreibt:

ich bin zwar schon durch mit dem ganzen, aber irgendwie habe ich auch jetzt noch nicht verstanden, was für eine Rolle die Geschwister dabei spielten. Für mich hätten sie auch fehlen können, das hätte mich nicht weiter gestört.....aber ich denke mal, es ist ein Grund, warum Dimitri überhaupt im Lande unterwegs ist, denn schließlich trifft er Kathyln ja unterwegs...

natti_ Lesemaus

Tinie schreibt:

alles wird erst nach und nach erklärt, aber einige Fragen sind bei mir immer noch offen, jetzt wo ich das ganze durch habe..

anna-lena_strauss

Rezensionen

@natti_ Lesemaus Hallo nochmal! :) Ich habe eine Mail bekommen, dass du noch einige offene Fragen hast, und würde die natürlich gerne so gut wie möglich beantworten. Leider kann ich den Beitrag hier nicht finden ... kannst du mir einen Tipp geben, wo der gelandet ist? :)

Avirem

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

natti_ Lesemaus schreibt:

Ich hatte ihre Rolle zunächst als bedeutend eingeschätzt und war neugierig was es mit ihnen auf sich hat.

Zumindest sind sie der Grund warum Dimitri unterwegs ist und auf Katelyn trifft. Und ich würde sagen, dass sie der Grund für eine plotbedeutsame Wendung sind.

anna-lena_strauss

vor 7 Tagen

Kapitel 6 bis 10

@natti_ Lesemaus Wenn du möchtest, kann ich auch versuchen, deine Fragen zum Beispiel in der Plauderecke zu beantworten :). Hier will ich nicht spoilern