Anna-Lena Wagner Der Weiße Falke

Inhaltsangabe zu „Der Weiße Falke“ von Anna-Lena Wagner

Seit der Weiße Falke in Zona gesichtet wurde, kursieren Gerüchte über ihn: Seine Fähigkeiten seien überaus groß und gefährlich. Er soll nicht aus einem Ei geschlüpft, sondern von einer machtvollen Hexe aus dem weißen Sand der geheimnisvollen Tribata-Felsen erschaffen worden sein.
Aber ist er wirklich unsterblich? Dies herauszufinden wird zur Aufgabe von Elowé, einer jungen Elfe aus einem kleinen Dorf. Denn ausgerechnet sie wurde zur neuen Herrin des Zaubervogels auserwählt. Schon bald muss sie erfahren, welche Gefahren damit verbunden sind: Nurion, ein grausamer und mächtiger Magier, ist schon lange hinter dem Falken her, um ihn für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. Und dann sind da noch Prinz Aaras und sein Ratgeber Findâri, die ebenfalls ein ungewöhnlich großes Interesse an dem Falken und seiner jungen Herrin haben.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss