Anna-Luise Jordan Checklisten Pflegeplanung

Inhaltsangabe zu „Checklisten Pflegeplanung“ von Anna-Luise Jordan

Gut geplant ist halb gewonnen Damit bei der Pflegeplanung – von der Informationssammlung über die Ergebniskontrolle bis zur Dokumentation – auch unter Zeitdruck nichts vergessen wird, gibt es die Checklisten Pflegeplanung. Stichpunktartig und übersichtlich sieht der Pflegende auf einen Blick, ob er alles beachtet hat, um die Patienten gut und sicher zu pflegen. Die Checklisten berücksichtigen allgemeine Pflegeprobleme sowie Symptome der häufigsten Krankheitsbilder, z.B. Adipositas, Hyperglykämie und Zystitisprophylaxe. Die neue, 3. Auflage wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten kostenlosen Online-Zugriff auf den Checklisten-Inhalt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein