Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leseratten!

Ich hoffe, ihr wartet schon auf neuen Lesestoff, denn dann kommt euch mein Abenteuerbuch bestimmt gerade recht. Mit etwas Glück könnt ihr nämlich mein neu erschienenes Buch:

„Bobby und die vier Abenteurer, Ferien in den Bergen Bd. 1“

gewinnen, das ich 3x verlose. Zusätzlich bekommt ihr von mir persönlich noch ein kleines Rätsel zum Buch geschickt, damit euch ja nicht gleich langweilig wird.

Während das kleine Äffchen Bobby mit seinen Freunden Finlay, Jackie, Clayton und Mary die Landschaft um die Berge unsicher macht, könnt ihr es euch auf der Couch gemütlich machen und in die aufregende Abenteuergeschichte eintauchen. Bobby und die vier Abenteurer sind nämlich mal wieder dabei, ungewöhnlichen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Eine seltsame Begegnung in der Nacht, eine Sage, die das ganze Dorf schaudern lässt und ein Geheimgang, den allein die Freunde kennen, oder etwa nicht? Findet es heraus und bangt mit, wenn es mal wieder um Abenteuer, Ferien und Geheimnisse geht!

Um bei der Verlosung teilzunehmen, beantwortet mir die folgende Gewinnerfrage:

Was war euer aufregendstes Erlebnis, bei dem ihr euch vielleicht auch wie kleine Abenteurer gefühlt habt?

Bis Freitag, den  25.März könnt ihr eure Antworten posten und eines meiner Bücher gewinnen! Sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werde ich euch selbstverständlich benachrichtigen und im Anschluss freue ich mich auf zahlreiche Bewertungen, Fragen und Anregungen in meiner Leserunde! Ich freue mich eure Antworten!

Viel Glück!

Autor: Anna-Maria Balles
Buch: Bobby und die vier Abenteurer - Ferien in den Bergen

Alle Bewerbungen

Abenteuerbuch klingt total klasse !! Da bewerbe ich mich gerne für meine achtjährige Tochter ! Ihr größtes Abenteuer bislang, war glaube ich die Tagestour letztes Jahr , wo sie zusammen mit ihrem Papa zu Fuß die Zugspitze hochgewandert ist. Sie waren 7 Stunden unterwegs und ich habe keine Ahnung wieviele Höhenmeter das waren. Aber sie hat es geschafft :-))

@katze-kitty

Hey, vielen Dank für Ihre Bewerbung! :) Die Zugspitze zu erklimmen klingt echt sehr spannend und das schon mit 8 Jahren. Respekt! 7 Stunden ist ja echt eine ganz schön lange Zeit. Das kann ich mit meinen 14 Jahren keineswegs toppen. Einen netten Gruß an Ihre Tochter und einen schönen Donnerstagabend. :D

Fragen an die Autorin
@katze-kitty

Hallo, die englischen Namen habe ich eigentlich nur genommen, weil die "Fünf Freunde-Bücher" schon immer so ein Vorbild für mich waren und ich die Namen so cool finde. Ja, und diese sind ja auch auf englisch. :)
Das Buch spielt schon in den Bergen (einen genauen Ort, z.B. eine Stadt habe ich nicht erwähnt, folgt aber in meinen nachfolgenden Geschichten) , aber das ist eher so die Hintergrundhandlung, vielmehr geht es um das Abenteuer im Geheimgang, aber mehr dazu möchte ich jetzt nicht spoilern... ;) Viel Spaß noch beim Lesen!

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover?

Danke für eure Beiträge! Die nachfolgenden Geschichten/Bücher, die ich möglicherweise auch später veröffentlichen werde, haben dann auch so ein farbenfrohes Cover. Ich finde das passt irgenwie zu solchen Kinderbüchern, oder?

Danke für das Buch ! Hier kommt meine Meinung dazu:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Büchern, du hast auf jeden Fall Talent !

@katze-kitty

Danke für deine Rezension! Ja, du hast Recht an manchen Stellen lässt sich die Geschichte wirklich noch ein bisschen spannender gestalten, sowie mehr beschreiben. (Das merke ich jetzt mit 14, 5 Jahren auch, wenn ich den 1. Band mit meinen neueren Werke vergleiche. ;)) Allerdings muss man auch sagen, dass ich die Geschichte erst mit 11 Jahren geschrieben habe, da hat man noch nicht so viel Erfahrung... Bei meinen weiteren Geschichten meint selbst meine Korrekturleserin der Schreibstil hätte sich mit meinem Alter um einiges verändert bzw. ist an vielen Stellen mehr ausgeprägter als vorher. Schön auf jeden Fall, dass dir das Buch trotzdem gefallen hat und ich hoffe, ich kann die Serie noch mit vielen fantasievollen Ideen vollenden. :)

@AnnaBa

Ich habe in meiner Rezi die Aussage zu deinem Alter angepasst, hoffe das ist okay so. Ich wollte nicht den Eindruck verfälschen- mittlerweile hast du bestimmt deinen Stil weiterentwickelt.
Ich hatte das nicht mehr im Kopf und nur hinten im Buch gelesen, das du 2001 geboren wurdest ;-)

@katze-kitty

Ja, das ist doch okay. ;) Danke auf jeden Fall nochmal! :)

vor 11 Monaten

Fragen an die Autorin

Für alle die Lust auf neue Abenteuergeschichten haben: Schaut euch mein neues Thema: "Lust auf eine neue Portion Abenteuerspaß?"an. Viel Spaß! :) Hier der Link: http://www.lovelybooks.de/thema/Lust-auf-eine-neue-Portion-Abenteuerspa%C3%9F--1318842402/