Das Geheimnis in meiner Familie

Das Geheimnis in meiner Familie

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis in meiner Familie"

Romana lebt mit ihrer Familie in einem Ort von Wales, aber in der Familie der Canberras gibt es eine Menge Geheimnisse, die Romana nicht kennt. Sie leidet immer öfter unter Schwindelgefühlen, löst sich eines Tages im Schulunterricht sogar in Luft auf und findet sich im 18. Jahrhundert wieder. Von ihrer Großmutter bekommt sie daraufhin eine Kiste mit einem Brief und einem Hilfsmittel zum Zeitreisen. Damit und mit ihrer besten Freundin Prisella begibt sie sich auf eine Reise durch Raum und Zeit, in deren Verlauf so manches Familiengeheimnis gelüftet wird. Die Freundinnen stürzen von einem Abenteuer ins nächste. Werden sie die Gefahren meistern?
Ein spannendes Zeitreiseabenteuer voller Rätsel und Überraschungen.

Verlag:novum premium ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:28.09.2018