Mein Weg zur inneren Freiheit

Mein Weg zur inneren Freiheit

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zur inneren Freiheit"

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich nur noch sterben wollte. Ich sah keinen Sinn mehr in meinem Dasein und spürte keine Kraft in mir. So eine Lähmung ist die reinste Hölle. Ich wünsche es niemandem und doch war diese totale Kapitulation von Körper und Seele letztlich meine Rettung. Jeden Tag fühle ich mich stärker und freier. Es ist schön, seine innere Quelle zu finden. Jeder kann das. In diesem Buch beschreibe ich meinen Weg zur inneren Freiheit und zeige dir, wie du deinen finden kannst.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.02.2017