Denunziert und abserviert

Cover des Buches Denunziert und abserviert (ISBN: 9783862796113)

Inhaltsangabe zu "Denunziert und abserviert"

Ich bin eines von 1,5 Millionen Mobbingopfern in Deutschland. Zehn Jahre arbeitete ich in verantwortungsvoller Position als Buchhalterin und Personalsachbearbeiterin in einer sozialen Einrichtung, bis ich auf Leitungsebene zum Datenschutz-Monster degradiert wurde. Es folgte ein zweieinhalbjähriger zermürbender Rechtsstreit.
Fest stand: Ich musste weg, egal wie! Vorher gaben sich die Mobber nicht zufrieden. Sie mussten diesen Kampf gewinnen, unter allen Umständen, denn sonst hätten sie ihr Gesicht verloren. Meinen Gegnern war jedes Mittel recht, um mich zur Strecke zu bringen. Da körperliche Gewalt nachweisbar und sichtbar ist, sind lediglich die nicht nachweisbaren Kampfwaffen im Einsatz: psychisch quälende, Selbstvertrauen vernichtende, krank machende, zermürbende und Schlaf raubende.

Mit Gegenstrategien gelang es mir, mich aus der Opferrolle zu befreien und mich zu einer ernstzunehmenden Gegnerin zu entwickeln.
Ich outete den Geschäftsführer, Verwaltungsleitung und Wohnbereichsleitung in der Einrichtung als Mobber und beantragte die Zwangsvollstreckung gegen den Geschäftsführer.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2012