Alle Bewerbungen

Tauche in die Magie des Meeres ein!

Zum Inhalt:
Die elfjährige Veronica kann ihren Augen kaum trauen, als sie einem sprechenden Hund und einer sprechenden Katze gegenübersteht. Diese waren mit einem fliegenden smaragdfarbenen Boot auf einem kleinen See vor Veronicas Augen gelandet. Aus dem Gespräch mit ihnen erfährt Veronica, dass die beiden aus Marismera stammen, einer vom Rest der Welt abgeschnittenen Insel, und dringend Veronicas Hilfe brauchen. Sie sollte den zwei Tieren dazu verhelfen, deren einstige menschliche Gestalten wiederzuerlangen. Doch dafür muss Veronica mit dem fliegenden Boot nach Marismera reisen und sich dort auf die Suche nach acht Zaubersmaragden begeben, die überall versteckt sein könnten – auch in dem gefahrvollen Urwald in der Inselmitte. Als Veronica beschließt, sich auf das Abenteuer einzulassen, ahnt sie nicht, welche Überraschungen und Gefahren dieses für sie bereithält. Doch bald entdeckt sie, dass sie sich dem nicht allein stellen muss, denn neue, außergewöhnliche Freunde schließen sich ihr an. Wird es ihnen gelingen, die Zaubersmaragde ausfindig zu machen? Und werden sie sich vor dem schauderhaften Monster in Acht zu nehmen wissen, das in dem großen Urwald lauert und sich zum Ziel gesetzt hat, Veronica an ihrer Aufgabe zu hindern?

Hier geht es zur Leseprobe

Liebe Kinderbuchfans,

ich verlose 20 Exemplare (Taschenbücher) von meinem Kinderbuch „Marismera: Die Insel der Zaubersmaragde“. Es handelt sich um einen Abenteuerroman, der sich an Kinder ab 10 Jahren richtet.

Wenn ihr eins der Bücher gewinnen wollt, bewerbt euch bitte bis zum 30.07.2017. Nennt bitte dafür drei Wörter, die ihr (oder eure Kinder) mit dem Meer verbindet – es können Gegenstände, Personen oder auch Gefühle sein. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr, nachdem ihr (bzw. eure Kinder) das Buch gelesen habt, eine Rezension schreibt und sie hier auf LovelyBooks und gern bei Amazon, Thalia, Weltbild und Co. und/oder auf euren Blogs veröffentlicht.

Eure Anna-Maria Nagy

Mehr Infos zu mir findet ihr unter: www.annamarianagy.net

Autor: Anna-Maria Nagy
Buch: Marismera

MaschaH

Alle Bewerbungen

'Was wir mit dem Meer verbinden: Da nennen wir mal Urlaub, Weite und Freiheit.
Mein (fast) 10 jähriger Sohn und ich würden gerne mitlesen.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Mit dem Meer verbinde ich: Sand, Schwimmen, Eis, Sonne, Urlaub.
Die Leseprobe war Richtig toll! Gerne würde ich hier mitlesen. :-)

vor 3 Wochen

@Blubb0butterfly

Vielen Dank für deine Rezension und dafür, dass du sie auf mehreren Internetseiten veröffentlicht hast! Dass deine Schwester von der Geschichte begeistert ist, freut mich sehr!

Cornelia_Ruoff

vor 2 Wochen

Eure Meinung zum Buch

Das Buch hat mir gefallen.
Meine Rezis:
amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild

auf meinem Blog: Connie's Schreibblogg https://schreibblogg.de
auch auf facebook, twitter, google+, instgram, tumblr

Vielen Dank für die schönen "Kleinigkeiten" zum Buch, auch auf meinem Blog zu sehen.

Liebe Grüße Connie

vor 2 Wochen

@Cornelia_Ruoff

Vielen herzlichen Dank für diese bezaubernde und ausführliche Rezension! Dass mein Buch dein Kinderherz berührt hat, freut mich sehr! Ebenfalls ein großes Dankeschön dafür, dass du deine Rezension auf so vielen verschiedenen Plattformen veröffentlicht hast!

SweetSmile

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich wollte mal ein kurzes Update geben, ich habe das Buch nicht vergessen und konnte es nach einigem Stress in den letzten Wochen nun beginnen! Ich freue mich und werde sicherlich bald meine Eindrücke posten! :)

vor 1 Woche

Plauderecke
@SweetSmile

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir entspannte, magische Lesestunden!

Diana182

vor 2 Tagen

Hallo=)

vielen lieben Dank für diese wunderschöne Geschichte. Sie hat uns wirklich sehr gefallen!!!

ganz liebe Grüße

vor 2 Tagen

@Diana182

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Rezension! Dass dir und deinem Sohn die Geschichte so gut gefallen hat, freut mich sehr!