Anna-Maria von Kentzinsky Kochen & Backen mit der KitchenAid: Cheesecakes

Inhaltsangabe zu „Kochen & Backen mit der KitchenAid: Cheesecakes“ von Anna-Maria von Kentzinsky

Adieu Käsekuchen, hallo Cheesecake ... Der Importschlager aus den USA, mit Frischkäse statt Quark gebacken, überzeugt durch sein cremiges Inneres, den knusprigen Keksboden und seine unglaubliche Vielfältigkeit. New-York-Cheesecake kennt jeder, aber was ist mit einem fruchtigen Zitrone-Mohn-Cheesecake, einer extra-schokoladigen Triple-Chocolate- Variation oder einem herzhaften Bacon-Cheesecake? Anna-Maria von Kentzinsky, erfahrene Bloggerin und USA-Fan, teilt in diesem Buch nicht nur ihre liebsten Cheesecake- Rezepte, sondern verrät ultimative Tipps, wie Sie Ihre KitchenAid optimal einsetzen, um einen zauberhaft cremigen Cheesecake zuzubereiten. Seien Sie darauf vorbereitet, sich Hals über Kopf in diese facettenreiche Verführung zu verlieben! KitchenAid-Küchenmaschinen sind kult! Diese modern gestaltete neue Buchreihe richtet sich an Hobbybäckerinnen und -bäcker mit einem Faible für die kleinen und großen KitchenAid-Geräte der Premiummarke. Leckere und kreative Rezepte versprechen ein rundum gelungenes Koch- und Backerlebnis. In frischer, stylischer Optik spiegeln Rezeptfotos und Layouts die ganze Farbpalette der KitchenAid-Produkte wieder. In Kooperation mit dem bekannten Blog "eat and feast"

Cheesecakes vom Feinsten - sogar vier Rezepte für deftige Cheesecakdes. Einfach lecker!

— MissStrawberry
MissStrawberry

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• Leckere Kalorienbomben

Kochen & Backen mit der KitchenAid: Cheesecakes

05. July 2017 um 20:46

Käsekuchen liebt fast jeder und Cheesecake ist die feinere Version davon. Er wird aus Frischkäse statt Quark gemach. Die Kitchen-Aid ist ein toller Helfer beim Backen. Aber auch, wenn man eine einfachere Küchenmaschine hat, findet man in diesem Buch tolle, machbare Rezepte. Ganz besonders überraschend sind die vier herzhaften Cheesecake-Varianten. Aber sie sind ein Genuss!Die süßen Cheesecakes gibt es in herrlichen Variationen. Da weiß man kaum, mit welchem Rezept man beginnen soll – eins interessanter als das andere! Gemeinsam haben die Rezepte den logischen und übersichtlichen Aufbau: es finden sich die Angaben für die Menge (Portionen), den Zeitaufwand, Backzeit/Ruhezeit und wenn nötig auch Angaben zu benötigtem Material (beispielsweise Muffinformen, Kastenform). Danach folgt die Auflistung der Zutaten. Die Arbeitsschritte sind gut und leicht verständlich erklärt. Zudem gibt es zu jedem Rezept ein Foto und noch ein Kasten mit einer hilfreichen Bemerkung. Auf jeder Rezeptseite ist in einer Art Plakette eingezeichnet, welchen Einsatz für die Küchenmaschine man benötigt.Da ich ein Fan von bebilderten Rezeptbüchern bin, komme ich hier voll und ganz auf meine Kosten. Jedes Rezept wird von einem Foto begleitet. So kann man gleich sehen, was am Ende entstehen soll. Vorwort der Autorin, Informationen rund um Cheesecakes und Tipps fürs Backen runden das Buch schön ab.Zur Kitchen-Aid gibt es von diesem Verlag noch weitere Themenbücher. Bisher gefallen sie mir alle ausnehmend gut. Die geschmacklich und optisch tollen Cheesecakes bekommen von mir deshalb auch sehr gern die vollen fünf Sterne.