Catching Magic 2: Verbunden im Licht

Cover des Buches Catching Magic 2: Verbunden im Licht (ISBN: 9783551302960)

M
Meine_Magische_Buchwelt
vor 10 Monaten

Die Fortsetzung konnte mich ebenfalls unterhalten, daher gibt es von mir 4,5 Sterne.

S
Solara300
vor einem Jahr

Absolut genial!

Inhaltsangabe zu "Catching Magic 2: Verbunden im Licht"

**Magie ist so verführerisch wie tückisch**
Endlich wird Blake offiziell zur Catcherin des Zirkels ernannt und ist nun dem attraktiven, unnahbaren Skylar unterstellt. Gemeinsam suchen sie nach magischen Gegenständen und kommen sich dabei verboten nahe. Doch Blake verliert sich immer mehr im Sog, den die Magie auf sie ausübt, und sogar ihre Schwester Lucy unterliegt zunehmend der Versuchung der Artefakte. Bald hängt es allein an Nell, die geheimen Machenschaften des Zirkels aufzudecken – wobei sie Hilfe von jemandem erhält, der eigentlich nicht auf ihrer Seite stehen sollte …

Ein neues Fantasy-Highlight der Autorin Anna-Sophie Caspar

Drei Schwestern im Bann der Magie, ein Beschützer mit gefährlichen Geheimnissen und die Sehnsucht nach Verbundenheit vereint in einer zauberhaften Liebesgeschichte.

//Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen Buchserie »Catching Magic«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Catching Magic 1: Berührt von der Dunkelheit
-- Catching Magic 2: Verbunden im Licht//
Diese Buchreihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.01.2021

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.01.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Catching Magic"