LOM

***Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund? ***

Lest gemeinsam mit Anna-Sophie Caspar und LOM den zweiten Teil von "Verzaubert: Gefährliche Freunde". Bis zum 19.06.2017 habt ihr die Chance, eins von 10 E-Books im Wunschformat zu gewinnen.

Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…

//Textauszug:
Vorsichtig strich er eine Strähne zur Seite, die ihr der Abendwind ins Gesicht wehte. Man sollte meinen, dass sie sich allmählich an ihn gewöhnt hätte und ihr Herz nicht mehr zu rasen begann, wenn er sich ihr näherte. Aber dem war nicht so. Und viel schlimmer war, dass sie dies nicht überspielen konnte, weil er jeden ihrer Herzschläge wahrnahm.//

Ihr wollt mit uns gemeinsam Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn lesen?

Dann verratet uns, welche 3 Wörter euch zum ersten Band in den Sinn kommen und welches Format ihr braucht.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Autor: Anna-Sophie Caspar
Buch: Verzaubert - Gefährliche Freunde

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für ein mobi bewerben. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
Mir fällt folgendes zum 1. Teil ein: mysteriös, einzigartige Thematik, facettenreich.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Die Worte, die mir zum ersten Teil einfallen sind: Geheimnisse, tolle Grundidee, sympathische Charaktere :-)
Hier meine Rezi: https://www.amazon.de/review/R2DHE1V1ILLD6D/ref=cm_cr_rdp_perm

Ich bewerbe mich für ein Buch im Mobiformat.

TodHunterMoon

Beitrag einblenden

Ich habe Band 1 vor 7 Monaten gelesen und muss zugeben, so richtig weiß ich nicht mehr jedes Detail der Geschichte bzw. was alles passierte. Deshalb fühle ich mich gerade noch etwas "blind". Ein paar Umrisse lassen sich aber schon erkennen und ich finde es gut, dass ein paar "Rückblicke" in den ersten Kapiteln meine grauen Zellen auf die Sprünge helfen

Cover und erster Eindruck

Auch ich finde das Cover sehr schön, vom Stil und farblich auf den ersten Band abgestimmt. Und ja, die Idee mit den verschnörkelten Flügeln gefällt mir auch sehr gut!

TodHunterMoon schreibt:

Ja, das ging mir genauso. Ich habe kurz den Klappentext von Band 1 zur Gedächtnisauffrischung gelesen:) Vor allem die einzelen Fähigkeiten der anderen Elementare habe ich nicht mehr parat. Aber das kommt sicher im Laufe der Geschichte wieder.
Ansonsten fand ich den Einstieg gut.
Das steife Abendessen bei Effis Eltern zum Kennenlernen konnte ich mir so richtig gut vorstellen. Effis Vater ist vermutlich ein bisschen eifersüchtig auf Eden. Kein Wunder, wenn da ein geheimnisvoller gutaussehender junger Mann auftaucht und die Tochter nach so kurzer Zeit mit ihm zusammenziehen will, auch wenn sie schon fast 21 ist.

vor 21 Stunden

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Auch ich finde es schön, dass Vespa wieder eine Rolle spielt. Schon im ersten Teil war ich mir nicht sicher, ob sie wirklich zu den "Böesen" gehört, hier scheint sie sich ja jetzt auf die Seite von Effi und Eden und gegen ihren Bruder zu stellen. Hoffentlich bleibt sie bei dieser Einstellung!
Endlich erfährt man mehr über Edens Vergangenheit. Dies ist für Effi sicher wichtig, dass er sie daran teilhaben lässt.

vor 21 Stunden

Kapitel 9 -12

GlitterFairy schreibt:
In den nächsten vier Kapiteln gefällt mir das Choi wieder eine größere Rolle spielt! Ich hatte ja schon regelrecht Panik das er ganz in Vergessenheit gerät und nicht mehr vorkommen würde im zweiten Teil! Auch fand ich die Wendung mit Vespa äußerst spannend - ich hätte nicht gedacht das sie das Elixier so schnell bekommt. Außerdem ist mir Kritias sehr suspekt. Ich weiß echt nicht was ich von ihm halte. Eigentlich würde ich ja jetzt denken das er ein Verräter ist aber vielleicht sollen das die Leser auch genau denken! :)

Ja, finde ich auch - Kritias ist ein wenig seltsam, man hat den Eindruck, dass er nicht so ganz die Auffassung oder alle Überzeugungen der anderen Pythagoreer teilt....

Sonjalein1985

vor 19 Stunden

Kapitel 9 -12
Beitrag einblenden

Ich finde es sooo süß von Choi dass er Vespa Kleidung mitbringt. Die beiden passen echt gut zusammen ;-)
Nun bin ich gespannt ob Vespa sich wieder zum schlechten verändert, wo sie das Elixier hat.

Kritias scheint nett zu sein, aber der Rest... Naja ;-) Mal sehen wie dieses geheimne Dorf so ist.

TodHunterMoon

vor 10 Stunden

leseratte_lovelybooks schreibt:

Ich denke allerdings, dass es nichts mit Eifersucht zu tun hat, sondern einfach nur um Sorge. Welcher Vater lässt seine Tochter nach 4 Monaten Bekanntschaft seine Tochter so einfach mit dem Typen zusammen ziehen, ohne sich vorher Sorgen zu machen oder mit gutgemeinten Ratschlägen versuchen sie umzustimmen. Und 21 ist ja nun wirklich kein Alter ;)