LOM

***Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund? ***

Lest gemeinsam mit Anna-Sophie Caspar und LOM den zweiten Teil von "Verzaubert: Gefährliche Freunde". Bis zum 19.06.2017 habt ihr die Chance, eins von 10 E-Books im Wunschformat zu gewinnen.

Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…

//Textauszug:
Vorsichtig strich er eine Strähne zur Seite, die ihr der Abendwind ins Gesicht wehte. Man sollte meinen, dass sie sich allmählich an ihn gewöhnt hätte und ihr Herz nicht mehr zu rasen begann, wenn er sich ihr näherte. Aber dem war nicht so. Und viel schlimmer war, dass sie dies nicht überspielen konnte, weil er jeden ihrer Herzschläge wahrnahm.//

Ihr wollt mit uns gemeinsam Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn lesen?

Dann verratet uns, welche 3 Wörter euch zum ersten Band in den Sinn kommen und welches Format ihr braucht.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Autor: Anna-Sophie Caspar
Buch: Verzaubert 2: Gefährliche Freunde

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für ein mobi bewerben. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
Mir fällt folgendes zum 1. Teil ein: mysteriös, einzigartige Thematik, facettenreich.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Die Worte, die mir zum ersten Teil einfallen sind: Geheimnisse, tolle Grundidee, sympathische Charaktere :-)
Hier meine Rezi: https://www.amazon.de/review/R2DHE1V1ILLD6D/ref=cm_cr_rdp_perm

Ich bewerbe mich für ein Buch im Mobiformat.

Kapitel 21 - 24

@Lienne Liebe Lienne, wie schön, ich freu mich, dass dir die Fortsetzung gefallen hat! 🙂💕 Vielen lieben Dank das du bei der Leserunde mitgemacht hast!! 🙂 Ende September plane ich eine Leserunde zu Band 3. ❤️ Wenn du Lust und Zeit hast wieder mitzumachen, würde ich mich sehr freuen. 🙂

@Lily911
PS: Oh, da freu ich mich sehr, dass dir auch das Cover und der Klappentext zu Band 3 gefallen!! ❤️😍❤️

Lily911

Fragen an die Autorin

@AnnaSophieCaspar
Hallo! Vielen Dank für die Antwort! ☺
Interessant! Aber nicht anders zu erwarten von einem Spion der ersten Klasse, der sogar von Nathaniel seine eigentliche Rolle verbergen konnte. Mein Respekt für Ted! ☺
Voll cool, wie er sich größenteils vor Edens Manipulation schützen kann, wenn er einfach wichtige Notizen in seinem Handy oder Arm schreiben/abspeichern kann! 😊 Kein Wunder, dass man es ihm aufgetragen hat sich bei den Elementaren einzuschleichen. Aber um ehrlich zu sein fände ich das Handy als Speichermedium ein wenig unsicher. Ich weiß ja, dass Nathaniel seine Elementare/Untergebenen sehr sorgfältig auswählt und beibdem kleinsten Verdacht gegen Verrat sogar eliminiert und so ein Handy hat nicht die allersicherste Ablagestelle für Geheimnisse, aber wie ich Ted jetzt kenne, hat er sich bestimmt abgesichert (wahrscheinlich wechselt er tagtäglich/wöchentlich sein Passwort und besitzt ein iPhone mit Schutzfunktion, sodass nach 3x falsches Pinn alle Daten weg sind). 😆😉

Weißt du die Antwort als Autorin oder rätselst du selber was Ted alles für Sicherheitsmaßnahmen trifft? (Ich hoffe Duzen ist okay. 😉)
Freue mich auf eine Antwort. Ich bin einfach zu neugierig. 😆

Lily911

Rezension und Fazit

Hihi, schon Ende September dieses Jahres soll dir LR zu Band 3 starten? Freu mich jetzt schon! 😄 Wäre nur zu gerne dabei. ❤💖
Bitte sehr und auch nochmals vielen Dank für die hilfreichen Kommentare, zu meinen Beiträgen und zu Beantwortungen meiner Frage. ☺😊
Dann sehen wir uns bestimmt rechtzeitig zur LR in Band 3 wieder! Hoffentlich ist Schule da noch nicht zu stressig und ich finde Zeitlücken, wo ich hier ganz entspannt meine Meinubg verläuten lassen kann. 😤😉

Fragen an die Autorin
@Lily911

Ja, da hast du natürlich recht! :-) Zum Glück war es eine Ausnahmesituation, normalerweise geht Ted viel vorsichtiger vor. Immerhin hat er es geschafft, sich über mehrere Jahre unentdeckt bei Nathaniel und seinen Elementaren einzuschleichen.
In den meisten Fällen konnte er die Pythagoreer informieren, ohne dass es jemand mitbekommen hat, dank seiner Unsichtbarkeitsmagie. Er kann ja zum Glück auch Gegenstände unsichtbar machen, wie z.B. sein Handy. :-) Trotzdem ist es immer ein bisschen gefährlich. Aber er wusste ja auch vorher, dass es gefährlich wird, sich bei Nathaniel und seinen Elementaren als Spion einzuschleichen. :-)

Beitrag einblenden
@Lily911

Ich finde es richtig toll, wie viele Gedanken du dir zu der Geschichte gemacht und mitgerätselt hast! :-) Da freu ich mich sehr, wenn du wieder dabei bist, auch wenn die Schule natürlich vorgeht. ;-) Aber zum Glück kann man sich die Zeit bei den Leserunden auch gut für sich passend einteilen. :-)

LunaCiel

vor 1 Monat

Rezension und Fazit

Hatte ganz vergessen die Rezension hier noch zu verlinken:
und da ist sie:

Vielen Dank, dass ich auch hier dabei sein durfte.❤😊✨