LOM

Alle Bewerbungen

Lass dich vom spannenden Finale verzaubern

**Finde die Kraft, die in der Liebe verborgen liegt …**

Effie muss noch lernen ihre Kräfte als Elementar zu kontrollieren und der Druck, unter dem sie dabei steht, ist gewaltig. Schließlich ist sie die Trägerin des mächtigsten Seelentiers, das es je gegeben hat. Jeden Tag trainiert sie hart, um sich ihrem gefürchteten Feind Nathaniel endlich entgegenstellen zu können. Aber das ist noch nicht ihr größtes Problem. Auch Edens Tierseele wird immer stärker und plötzlich erfährt Effie von Geheimnissen, die sie an seiner Liebe zu ihr zweifeln lassen. Doch ihr bleibt kaum Zeit seinen Gefühlen auf den Grund zu gehen, denn Nathaniel setzt alles daran, Effie und ihre Freunde zu vernichten, und entfacht einen Kampf auf Leben und Tod.

Du möchtest gemeinsam mit Anna-Sophie Caspar "Verzaubert: Gefürchtete Feinde" lesen? Dann bewirb dich für 1 von 10 E-Books.

Verrate uns welches Format du brauchst und was dir an den ersten beiden Teilen besonders gefallen hat.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Autor: Anna-Sophie Caspar
Buch: Verzaubert - Gefürchtete Feinde

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne die ersten beiden Teile nicht. Würde aber dennoch gerne mein Glück für ein Epub versuchen. :)

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Mir haben in den ersten Teilen besonders die Beziehung zwischen Effie und Eden und die coolen magischen Elemente gefallen.
Vespa hat im letzten Teil zu meinen Lieblingen gehört und ich würde sehr gerne erfahren ob sie gerettet werden kann.
Ich springe für ein Buch im Mobiformat in den Lostopf:-)

AnnaSophieCaspar

@LunaCiel

Hey Luna, wow, ich bin super gespannt!!!! Wie cool, dass du es wirklich gemacht hast!!! <3 <3 <3 Ich will die Geschichte unbedingt lesen!!! Ich schicke dir meine Emailadresse auch noch mal bei Instagram!! Wie toll. :-) <3 :-) <3 :-)

annasophiecaspar@gmail.com

AnnaSophieCaspar

@LunaCiel

Und tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder bei Lovelybooks vorbeigeschaut habe!! Ich wünsche euch beiden ein Frohes Neues Jahr!!

@AnnaSophieCaspar

Ich bin auch super gespannt, wie du sie findest.
Mail ging raus und auf Instagram habe ich dir auch bereits geschrieben. 😊

@AnnaSophieCaspar

Da ziehe ich sofort mit. 🤩
Falls du Fragen bzgl. den Freundschaften etc. hast, kannst du Lily und mich getrost fragen.😊

Lily911

Plauderecke

Ach Anna, ich habe mal eine meiner Fragen zu neueren Werken gelesen und hmdu hast ja geschrieben, dass die Rohfassung zu Jahresende fertig hast, ist das novh aktuell? Ich denke Luna und ich, wir wären beide an einer Beschriebung der neuen Serie interessiert bzw. würden uns abgöttisch auf eine Leseprobe freuen. 😊😉✨ Hehehe. 💕♥️

Plauderecke

Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Und natürlich bin ich dran interessiert, jeder Zeit. 😁
Eine kurze Inhaltsangabe würde ja schon reichen. So ganz kurz worauf wir uns freuen können. 😍❤

Lily911

Genau meine Rede! 😍😍😍