LOM

Alle Bewerbungen

*** WIEDER DA! Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn von Anna-Sophie Caspar im neuen Impress Gewand***

Lest gemeinsam mit Anna-Sophie Caspar und LOM den ersten Teil von Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn. Bis zum 10.11.2016 habt ihr die Chance, eins von 10 E-Books im Wunschformat zu gewinnen.

**Wenn du als Einzige sehen kannst, was anderen verborgen bleibt…**

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften... Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

Textauszug:

Ihre Mutter schüttelte verständnislos den Kopf. Effie versuchte, eine neutrale Miene aufzusetzen, obwohl sie am liebsten geschrien hätte: Aber die Villa steht doch noch! Direkt vor unserer Nase! Auch Josh, ihr Vater und Kathy erzählten die Geschichte, dass die Villa schon vor Jahren abgerissen wurde. Genauso wenig erinnerten sie sich an die neuen Nachbarn, die noch am Tag zuvor eingezogen waren. Sogar Valentina blickte Effie an, als wäre sie gerade aus dem Irrenhaus entflohen. Fakt war: Keiner erinnerte sich an die neuen Nachbarn und keiner konnte die Villa sehen. Keiner außer Effie. Vielleicht wurde sie ja wirklich verrückt. Nein, das akzeptierte sie nicht. Sie hatte doch gerade noch mit Eden gesprochen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Und sie musste herausfinden was.

Ihr wollt mit uns gemeinsam Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn lesen?

Dann verratet uns, welche 3 Wörter euch nach dem Lesen des Textauszuges in den Sinn kommen und welches Format ihr braucht.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Autor: Anna-Sophie Caspar
Buch: Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn

SteffiFee

Alle Bewerbungen

Das klingt ja sehr geheimnisvoll und spannend, so dass ich gerne mein Glück versuchen möchte. Ich bräuchte das Buch im Mobi-Format.
Nach dem Textauszug dachte ich: Spannung, Geheimnisse, Parallelwelt.

NiQue

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste, bin aber noch nicht dazu gekommen. Die 3 Wörter die mir dazu einfallen: Außergewöhnlich, auserwählt und magisch.
Der Klappentext ist sehr interessant und hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich freuen!
Ich bräuchte im Fall der Fälle die ePub Version. :)

@Sonjalein1985

Liebe Sonjalein, vielen lieben Dank für deine wunderbare Rezension!!<3 :-) Ich habe mich riesig darüber gefreut! <3
Schön, dass du dabei warst!

Kapitel 11 bis 15
Beitrag einblenden

Die Idee mit den Elementaren finde ich auch gut. Allerdings muss ich zeitweise immer wieder an "Twilight" denken. Eine Gruppe uralter "Jugendlicher" in einem Haus, die Immunität gegenüber den Superkräften und das Seelentier erinnert mich hier auch sehr an "Den goldenen Kompass". Vielleicht lese ich auch zu viel Fantasy (fast ausschließlich) das mir das ein oder andere immer mal bekannt vorkommt ;) Nichtsdestotrotz ist es trotzdem sehr angenehm zu lesen und die Story ist kein bisschen langweilig.

Kapitel 16 bis 20
Beitrag einblenden

Mich nervte Effie ein bißchen. Für ihre 20 ist sie eindeutig zu "dumm"! Auf der einen Seite hat sie alle Freiheiten zu Hause gehabt, konnte kommen und gehen, wie es ihr passte, auf der anderen Seite hinterfragt sie kaum bzw reagiert immer sehr naiv.

Rezension und Fazit

Hier meine Rezension. Vielen Dank, dass ich mit dabei sein konnte. Ich hatte echt Spaß daran, es zu lesen und hatte es in 2 Tagen durch :)

LunaCiel

Rezension und Fazit

Und auch endlich folgt meine Rezension.
Vielen, vielen lieben Dank, dass ich mit lesen durfte.
Ich bin immer noch begeistert und würde mich riesig über eine Leserunde zum zweiten Band freuen. Ich schreibe es mal auf meinen Wunschzettel für das Christkind auf. 😉
Wünsche dir, liebe Anna-Sophie und allen anderen eine schöne und "verzauberte" Adventszeit✨

@TodHunterMoon

Liebe TodHunterMoon,
schön, dass du dabei warst und vielen lieben Dank für deine Rezension. Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. :-)

@LunaCiel

Liebe LunaCiel,
vielen lieben Dank für deine wunderbare Rezension! <3 Es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen. :-) Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. :-)
Ich wünsche dir auch eine 'verzauberte' Adventszeit. * :-) *