Anna Ahrendt Музыка для души

Inhaltsangabe zu „Музыка для души“ von Anna Ahrendt

В сборнике «Музыка для души» представлены три музыкальных произведения: «Тепло твоей руки», «Старый рояль», «Молитва». Анна Арендт пишет музыку на собственные стихи. В романсе «Тепло твоей руки» звучит тема любви, чувства вечного и, в то же время, вечно нового. Баллада «Старый рояль» - это ностальгия о первом музыкальном инструменте в детстве автора. Если в первых двух произведениях нашли отражения чисто личные чувства автора, то «Молитва» это переживания за судьбы множества людей.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk