Ich mag dich so wie du bist

Cover des Buches Ich mag dich so wie du bist (ISBN: 9783961283774)

Inhaltsangabe zu "Ich mag dich so wie du bist"

Pappbilderbuch mit Glitzer-Zauberstab und Bastelanleitungen

Wunderschön illustrierte Bilderbuchgeschichte zum Thema Freundschaft für Kinder ab 3 Jahren
Interaktiver Mitmachspaß mit Glitzer-Zauberstab: einfach den Zauberstab schwingen und die Geschichte nachspielen
Besonderes Extra: zwei illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Basteln eines Tüllrocks und von Feenflügeln

Der kleinen Fee Fiora ist schrecklich langweilig. Als sie auf ein Drachenkind trifft, scheint das Abenteuer nicht weit. Doch der Drache ist so riesig groß und Fiora so winzig klein. Können sie da überhaupt Freunde werden und zusammen Abenteuer erleben? Diese liebevoll illustrierte Bilderbuchgeschichte erzählt von einer besonderen Freundschaft und nimmt Kinder ab 3 Jahren mit in eine märchenhafte Welt voller Feen und Drachen.

Das große Highlight ist der mit zwei Schlaufen auf dem Buchdeckel befestigte Glitzer-Zauberstab. Außerdem enthält das Buch noch zwei illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Basteln eines Tüllrocks und von Feenflügeln. Der ganz große interaktive Mitmachspaß ist damit garantiert: Tüllrock und Feenflügen anziehen, den Zauberstab schwingen und die Geschichte nachspielen!

ACHTUNG! Nicht fuer Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin