Anna Alter Der sudanesische Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Der sudanesische Schmetterling“ von Anna Alter

Das moderne Kamasutra aus Frankreich Jede Liebespraktik hat ihre Geschichte, und so erzählt dieses Buch vom abenteuerlichen Weg der Missionarsstellung, von den schüchternen Anfängen der Fellatio und den Wirren des Analverkehrs. Man lernt aufgeklärte Kleriker und obskure Ärzte kennen, erhält spannende Einblicke in die sexuellen Gepflogenheiten am Hof berühmter Herrscher und muss erfahren, dass noch heute in zahlreichen Staaten Amerikas der Oralverkehr ein Verbrechen ist, das mit bis zu zwanzig Jahren Gefängnis bestraft wird - selbst unter Ehegatten. Anna Alter und Perrine Cherchève ermöglichen dem Leser einen reizvollen Blick durchs Schlüsselloch und zeigen, warum die Schlafgemächer zu jeder Zeit auch ein Spiegel der Gesellschaft sind, in denen sich die Liebestechniken so schnell verändern wie unser Denken darüber. Diese unterhaltsame Kulturgeschichte der menschlichen Sexualität beleuchtet amüsant und kenntnisreich die historischen und sozialen Hintergründe sämtlicher Liebestechniken - ein atemberaubender Ausflug quer durch die Betten der Jahrhunderte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104