Anna Bärlin Geschichten, die mein Leben schrieb

Inhaltsangabe zu „Geschichten, die mein Leben schrieb“ von Anna Bärlin

Die Autorin schildert ihre Erfahrung, die sie mit sexualisierter Gewalt machen musste und die Konsequenzen, die diese Erfahrung für sie hatte. Es geht um:
Verachtung
Scham
Schuld
Akzeptanz
Vergebung
Freiheit
Liebe

Die Autorin nimmt den Leser mit zu Erinnerungen voller Schmerz, zu bitteren Erkenntnissen, auf einen holprigen Weg voller Mut und Tapferkeit, zu einer neuen Sicht auf die Erfahrung.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze