Emmi und Einschwein

Emmi und Einschwein

Das neue Buch von Anna Böhm erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Emmi und Einschwein" als Hörbuch bei Oetinger Media GmbH.

Inhaltsangabe zu "Emmi und Einschwein"

Autorisierte Lesefassung, ca. 200 Minuten
Ein neues Abenteuer mit Emmi und Einschwein über Heldenmut und Freundschaft.
Seitdem die Fabelwesen von Antonia und Herrn Bockel auf magische Weise vertauscht wurden, ist nichts mehr wie es war. Deshalb sollen Emmi und Einschwein den unglückseligen Tausch rückgängig machen. Leichter gesagt als getan! Denn damit Antonia ihre Flussjungfrau zurückbekommen kann und Herr Bockel seinen ungeliebten Spuckewurm wieder annimmt, muss viel passieren. So kommen Einschwein und Emmi dem lang gehüteten Geheimnis der Familie Bockel auf die Spur ... und auch der Spuckewurm entfaltet ungeahnte Fähigkeiten!
Witzig, turbulent und mit klarer Botschaft: Zeig, was in dir steckt. Gelesen von der Dortmunder Tatort-Kommissarin Anna Schudt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH