Fritz und Frieda

Cover des Buches Fritz und Frieda (ISBN: 9783960522539)

C
Corneliapoetsch
vor 10 Monaten

Fritz und Frieda ist ein wunderschönes Kinderbuch über Freundschaft und Zusammenhalt.

I
isabellepf
vor einem Jahr

Unheimlich liebenswertes Vorleseabenteuer über Freundschaft, gegenseitiges Unterstützen, Mut und Zusammenhalt.

Inhaltsangabe zu "Fritz und Frieda"

Hilfst du mir nach Hause? Fritz Frischling macht mit seinen Eltern und kleinen Geschwistern einen Ausflug in den Wald. Als er kurz abgelenkt ist, sind Mama und Papa plötzlich weg und Fritz hat sich verlaufen! Zum Glück trifft er Fuchsmädchen Frieda, die ihm helfen will. Nur leider verletzt sich Frieda beim Ausschau halten am Bein. Aber zusammen schaffen die beiden es bestimmt, die Wildschwein-Familie wieder zu finden. Oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Erscheinungsdatum:04.03.2022