Fritz und FriedaEin Frischling kommt selten allein

Corneliapoetschs avatar
Corneliapoetsch
vor 3 Jahren

Fritz und Frieda ist ein wunderschönes Kinderbuch über Freundschaft und Zusammenhalt.

isabellepfs avatar
isabellepf
vor 3 Jahren

Unheimlich liebenswertes Vorleseabenteuer über Freundschaft, gegenseitiges Unterstützen, Mut und Zusammenhalt.

Inhaltsangabe

Hilfst du mir nach Hause? Fritz Frischling macht mit seinen Eltern und kleinen Geschwistern einen Ausflug in den Wald. Als er kurz abgelenkt ist, sind Mama und Papa plötzlich weg und Fritz hat sich verlaufen! Zum Glück trifft er Fuchsmädchen Frieda, die ihm helfen will. Nur leider verletzt sich Frieda beim Ausschau halten am Bein. Aber zusammen schaffen die beiden es bestimmt, die Wildschwein-Familie wieder zu finden. Oder?

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH