Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen

von Anna Banks
Cover des Buches Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen (ISBN: 9783570309155)

Positiv (225):
Wortliebende
vor einem Jahr

Eine gelungene Fortsetzung, die mich wunderbar abgeholt und mir angenehm spannende Lesestunden beschert hat.

Kritisch (8):
Katharina_die_Kleine
vor einem Jahr

Die Geschichte ist wirklich schön, aber an manchen Stellen langatmig und sehr vorhersehbar, genauso wie die Handlung der Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen"

Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.04.2014