Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Positiv (344):
Herzgefluester
vor einem Monat

Die Liebesgeschichte zwischen Emma und Galen ging mir von der ersten Sekunde an unter die Haut.

Kritisch (16):
BlueSiren
vor einem Jahr

Seltsam, konnte mich trotz des Themas nicht fesseln. Die Liebesgeschichte wirkt erzwungen, kein Prickeln, eher absurd. Ich habs abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Blue Secrets - Der Kuss des Meeres"

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.09.2013