Nemesis - Geliebter Feind

Cover des Buches Nemesis - Geliebter Feind (ISBN: 9783570311424)

Positiv (166):
H
HeimiMT17
vor einem Jahr

Ich war anfangs skeptisch, da bisher eig. nicht mein Genre. Bin nun aber sehr positiv überrascht und freue mich auf die Fortsetzung!

Kritisch (11):
H
HeartofHope
vor einem Jahr

Langweilige Handlung

Inhaltsangabe zu "Nemesis - Geliebter Feind"

Verliebt in den Feind

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.06.2017
Teil 1 der Reihe "Nemesis"

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:13.06.2017
    Teil 1 der Reihe "Nemesis"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Nemesis"