Nemesis - Verräterisches Herz

Cover des Buches Nemesis - Verräterisches Herz (ISBN: 9783570311615)

Positiv (65):
BibisMindPalace
vor einem Monat

Schöner Abschluss der Dilogie

Kritisch (2):
Svenja_Plocher
vor 9 Monaten

Nach einem so tollen Band 1 waren meine Erwartungen sehr hoch, aber ich wurde hier auf voller länge enttäuscht. Schade....

Inhaltsangabe zu "Nemesis - Verräterisches Herz"

Kann sie ihr Herz zum Schweigen bringen?

Sepora ist es gelungen, einen Waffenstillstand zwischen ihrem Vater und ihrer großen Liebe Tarik auszuhandeln, doch der Preis dafür ist hoch. Ihr Vater hat Prinz Tarik ihre Hand angeboten und Tarik hat angenommen, ohne Sepora zu fragen. Täglich lässt sie Tarik spüren, wie sehr sie ihn deshalb verachtet. Doch als Verräter von unerwarteter Seite auftauchen, müssen Tarik und Sepora lernen, zusammenzuarbeiten. Bald stehen beide Königreiche, ihre Beziehung und sogar ihr Leben auf dem Spiel.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:16.07.2018
Teil 2 der Reihe "Nemesis"