Das Spiegelei danach

von Anna Barkefeld
Das Spiegelei danach

Neue Leser-Meinungen

Datahas avatar

Bücher mit regionalem Bezug lese ich sehr gerne, aber dieses konnte mich leider gar nicht begeistern.

Starker Beginn aber lasches Ende. Schade :-(

Inhaltsangabe zu "Das Spiegelei danach"

Elisabeth Holtzmann ist eine bekennende Workaholic, kocht gerne, mag Spiegeleier und teilt sich mit ihrer Schwester Greta, Freundin Nicola und der Katze Bonnie eine behagliche Wohnung in Tübingen. Beziehungsgeschädigt hält sie Männer weitgehend auf Abstand.
Elisabeth liebt ihren Job als Museumsleiterin in einem Osterei-Museum. Als dort überraschend eine längere Reportage gedreht werden soll, wirbelt dies einiges durcheinander.
Der Regisseur der Sendung ist der ruppige Perfektionist Tim Weber. Zunächst scheint alles gut zu gehen bis ein heftiger Streit zwischen Weber und Elisabeth das Filmprojekt gefährdet. Weber und Elisabeth sind sich in einigen Punkten ähnlicher als sie es sich zunächst eingestehen möchte …

Verlag:Oertel u. Spörer
Erscheinungsdatum:05.12.2012