Schocklad

Schocklad

Inhaltsangabe zu "Schocklad"

Schocklad von Anna Baschnik ist mehr als nur die mitreißende Autobiografie einer starken Frau. Es ist zugleich auch ein Buch, das Mut dazu macht, Ja zum Leben zu sagen, sich aus der Lethargie zu reißen und mit Gewohntem zu brechen, um neue Pfade zu beschreiten. Vor der Kulisse einer von Konflikten entzweiten Familie entfaltet sich eine dramatische Geschichte, die auch vor dem Ausleuchten menschlicher Abgründe nicht zurückschreckt, aber dennoch stets Raum für Hoffnung lässt. Denn am Ende sind wir wie der Schmetterling: Sobald uns Flügel wachsen, kann uns nichts mehr aufhalten.

Verlag:DIE BASIS Der Haus- und Hof-Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2018