Anna Becker Die Zeitreise-Agentin

Inhaltsangabe zu „Die Zeitreise-Agentin“ von Anna Becker

Zeitreise-Agentin Carine Lefevre fängt flüchtige kriminelle Zeitreisende für eine geheime Organisation. Doch bei einem neuen Auftrag wird sie von der Jägerin zur Gejagten. Es beginnt ein gefährliches Abenteuer durch Raum und Zeit, bei dem sie an ihre Grenzen stößt. Sie erlebt Verrat, Liebe und übersinnliche Wahrnehmungen und erkennt, dass man das Schicksal auch durch Zeitreisen nicht grundlegend verändern kann.

Stöbern in Science-Fiction

Armada