Auf dich war ich nicht vorbereitet

Cover des Buches Auf dich war ich nicht vorbereitet (ISBN: 9783426521595)

I
Imfi
vor 4 Monaten

Die Idee war so toll und wunderbar. Ich war absolut begeistert von diesem Buch und was habe ich gelacht. Ein wunderbares Wohlfühlbuch

O
Obst4
vor 10 Monaten

Daisy ist Handysüchtig - ihre Schwester verfrachtet sie aufs Land zur Entgiftung.....

Inhaltsangabe zu "Auf dich war ich nicht vorbereitet"

Der neue Liebesroman der Bestseller-Autorin Anna Bell. „Auf dich war ich nicht vorbereitet“ ist lustig, romantisch und nicht kitschig. Also genau das Richtige für alle Fans von Mhairi McFarlane, Petra Hülsmann und Liebes-Komödien im allgemeinen.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, auf Handy, Facebook, Instagram und Twitter zu verzichten? Also eine Digital Detox, eine digitale Diät, zu machen? Genau dies tut Daisy, die Protagonistin in Anna Bells neuer romantischer Liebe-Komödie – allerdings gegen ihren Willen.
Denn die Londonerin Daisy liebt nichts so sehr wie ihre Social-Media-Kanäle und ist in jeder freien Sekunde online. Ihre Facebook-Fassade strahlt in perfektem Glanz. Und auch auf der Arbeit ist sie ununterbrochen online und für jedermann erreichbar – bis sie erschöpfungsbedingt zusammenbricht.
Daisys Schwester Rosie beschließt, dass es nun endgültig reicht und verfrachtet Daisy kurzerhand aufs Land. Dort soll sie fernab von WLAN und Handynetz einen Digital-Entzug machen. Obwohl Daisy anfangs einiges versucht, um online zu gehen, gefällt ihr das Landleben immer besser. Und als der schweigsame Nachbar Jack beginnt, ihr kurze Briefe anstatt Mails zu schreiben, ist das fast schon romantisch …

Die Engländerin Anna Bell ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie sagt von sich selbst, sie sei eine hoffnungslose Romantikerin und liebe nichts so sehr wie ein gut gemachtes Happy End. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Frankreich in einem wildromantischen Haus.
In Deutschland sind neben ihrem Spiegel-Bestseller "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ" bereits folgende Liebesromane erschienen: "Sag einfach nur ja", "Er muss ja nicht alles wissen", "Ich würd's wieder tun" und "Perfekt ist nur halb so schön".

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik