Anna Bell Er muss ja nicht alles wissen

Inhaltsangabe zu „Er muss ja nicht alles wissen“ von Anna Bell

Für die schönste Zeit des Jahres: humorvolle Hochzeits-Romantik mit originellen DIY-Tipps. Wenn Sie Hochzeiten und alles rund um das Thema Liebe und Romantik mögen und vielleicht schon heimlich Ihre eigene Traumhochzeit geplant haben, dann ist die neue Serie um Penny Robinson genau das Richtige für Sie. In Teil 2 der Serie ist Penny frisch verheiratet und überglücklich. Obwohl sie einen Großteil ihres Hochzeits-Budgets verzockte, hat sie mit viel Einfallsreichtum und der Hilfe ihrer Freunde eine unvergessliche und traumhafte Feier auf die Beine gestellt. Ihre Erfahrungen teilt sie in ihrem Hochzeits-Blog, der schnell Leserinnen findet, die Penny mit Anfragen und Emails überschütten. Eine besonders begeisterte Leserin fleht Penny regelrecht an, ihre Hochzeits-Planerin zu werden. Da kann Penny schlecht Nein sagen – doch schon bald steckt sie deswegen privat und beruflich in einem bösen Schlamassel … Lockerleichte, witzig-romantische Frauen-Unterhaltung aus England rund um das Thema Heiraten für die Fans von Mhairi McFarlane. Die Engländerin Anna Bell ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie sagt von sich selbst, sie sei eine hoffnungslose Romantikerin und liebe nichts so sehr wie ein gut gemachtes Happy End. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Frankreich in einem wildromantischen Haus.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon