Anna Bell , Carlotta T. Fremdgefickt

Inhaltsangabe zu „Fremdgefickt“ von Anna Bell

Fremde Haut spüren und "verbotenen" Sex genießen - vielen gibt so ein Seitensprung genau den Kick, den sie brauchen! Hier gibt es keine Tabus, es zählt nur die pure Geilheit. Egal ob es die spon- tane Hinterhof-Nummer mit einer Unbekannten, das heimliche Ausleben eines Fetischs oder ein geplantes Seitensprung-Date ist: Diese 50 Storys verraten, wie so eine scharfe Affäre aussehen kann, und machen Lust auf ein heißes Abenteuer - je schmutziger, desto besser!

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer