Perfekt ist nur halb so schönRoman

3,9 Sterne bei

kisacaeinstein
vor 2 Monaten

Leider enttäuschend

Inhaltsangabe

Nach "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ" und ihrer Hochzeits-Trilogie folgt mit "Perfekt ist nur halb so schön" der neue witzig-romantische Liebes-Roman von Bestseller-Autorin Anna Bell.
Lexi ist seit sieben Jahren in einer Beziehung mit Will – und wartet noch immer darauf, dass er endlich um ihre Hand anhält und Ihr einen Heiratsantrag macht. Dummerweise ist er aber praktisch schon mit seinem Lieblings-Fußballverein verheiratet. So muss sich Lexi damit trösten, dass seine Sportbegeisterung ihr immerhin genügend Zeit für ihre eigenen Hobbys lässt. Doch dann findet Lexi heraus, dass Will sie belogen hat, um sie nicht zur Hochzeit ihrer besten Freundin begleiten zu müssen: Statt, wie behauptet, krank im Bett zu liegen, war er nämlich bei einem Fußballspiel! Lexi sinnt auf Rache und sabotiert heimlich Wills Sport-Leidenschaft - mit ganz und gar unerwarteten Neben-Effekten für ihre Beziehung.

Ein unterhaltsamer, romantischer und humorvoller Liebes-Roman - Lachtränen sind hier ebenso garantiert wie ein herzerwärmendes Happy End!

"Erfrischend und romantisch." Mhairi McFarlane über "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch