Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Cover des Buches Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss (ISBN: 9783737341868)

Positiv (327):
buecherschildkroetes avatar
buecherschildkroete
vor 3 Tagen

Ein zur Seite legen ist quasi unmöglich

Kritisch (5):
Vivi300s avatar
Vivi300
vor 7 Monaten

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Die Protagonistin ist unsympathisch und es kommt zu einigen Logikfehlern.

Inhaltsangabe zu "Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss"

Der Tag, an dem der erste Vortex über unsere Welt zog, veränderte alles. Der Energiewirbel veränderte unsere Länder. Unsere Meere. Und er veränderte uns.
Er weckte Kräfte, die es nicht geben sollte. Kräfte des Feuers, der Erde, der Luft und des Wassers.
Unsere Welt ist heute eine andere. Doch die Vortexe sind geblieben.
Ich lernte, in ihren Wirbeln zu laufen. Ich lernte, ihre Kräfte zu meinen Kräften zu machen. Doch ich wusste nicht, welche Macht ich da entfachte. Bis ich ihn traf. Und sich alles, aber auch alles veränderte.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:04.03.2020
Teil 1 der Reihe "Vortex"

Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:04.03.2020
    Teil 1 der Reihe "Vortex"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Vortex"