Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Cover des Buches Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte (ISBN: 9783737341882)

Positiv (97):
Wollys avatar
Wolly
vor 14 Tagen

Die Autorin bleibt sich auch im Abschluss treu. Nett zu lesen, aber der schwächste Band.

Kritisch (1):
Kristjas avatar
Kristja
vor 2 Monaten

Kaum Spannungsaufbau. Besonders nervig, dass jeder sich für den anderen aufopfern wollte. Nur hin und her und wenig neue Infos :/

Inhaltsangabe zu "Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte"

Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verloren hat, droht alles auseinanderzubrechen. Die Armee des Roten Sturms dringt immer weiter vor, und die friedliche Welt, wie Elaine sie sich erträumt hat, scheint in weite Ferne zu rücken. Doch als Elaine Bale im besetzten São Paulo plötzlich gegenübersteht, keimt Hoffnung in ihr auf: Vielleicht kann sie den Jungen, den sie liebt, noch retten. Denn Elaine weiß: Nur zusammen können sie den Urvortex beschützen. Nur zusammen können sie tief hinein in die Vergangenheit reisen. Dorthin, wo alles seinen Anfang nahm …

Begeisterte Stimmen zu Band 1:

»Mein Fantasy-Jugendbuch-Tipp des Jahres! Ein richtiger Pageturner mit unvorhersehbarem Plot!«
Lisa Beka, Mayersche Buchhandlung, Kamen

»Eine tolle ›Panem‹-Alternative, super spannend, regt sehr zum Nachdenken an über unsere Gesellschaft, und unterhält ganz wunderbar.«
Stefanie Salmen, C.RAUCH’sche Buchhandlung, Nürnberg

»Eine interessante Welt in der viele Dinge thematisiert werden, die uns aktuell betreffen. Ich habe mich während des Lesens so gefühlt als würde ich selbst durch eine Vortex springen. Einfach toll!«
Franziska Am Rhein, Orell Füssli Thalia AG, Winterthur

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:26.05.2021
Teil 3 der Reihe "Vortex"

Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:26.05.2021
    Teil 3 der Reihe "Vortex"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Vortex"