Anna Benzing Kati und Azuro, 1, rettet Azuro

Inhaltsangabe zu „Kati und Azuro, 1, rettet Azuro“ von Anna Benzing

Nach dem Tod ihrer Mutter ist in Katis Leben nichts mehr, wie es mal war. Doch dann trifft sie auf Azuro – ein ganz besonderes junges Pferd, das sofort ihr Herz erobert und ihr neuen Mut gibt. Doch Azuro ist in Gefahr. Zusammen mit ihrer Cousine Cleo stößt Kati auf die grausamen Machenschaften eines Pferdehändlers. Werden die Mädchen es schaffen, Azuro zu retten?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes