Anna Bernstein Tochter der Highlands

Inhaltsangabe zu „Tochter der Highlands“ von Anna Bernstein

Gegen ihren Willen wird die eigenwillige Beth in ein Kloster gesteckt. Doch sie merkt schnell, dass an diesem abgelegenen Ort in den Highlands nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Die Äbtissin trifft sich mit ihren Vertrauten zu konspirativen Sitzungen, und Thomas, der Schmied, in dessen tiefen, braunen Augen sie nur zu leicht versinken könnte, scheint eine viel wichtigere Stellung einzunehmen, als seinem Stand angemessen wäre. Beth ahnt nicht, dass sie einem tödlichen Geheimnis auf der Spur ist .

Einfach nur schön

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama