Anna Betula Bist Du bereit?

Inhaltsangabe zu „Bist Du bereit?“ von Anna Betula

In dem Buch Amaniel geht es um die Tätigkeiten eines Schutzengels. Wer denkt, ein Schutzengel sei lediglich dafür da uns vor Gefahren zu beschützen hat weit gefehlt. Es geht um die Heilung der Seele, den Kampf gegen das Ego, der Bewusstwerdung der Göttlichkeit und um vieles mehr. Die Verhinderung des Todes spielt bei der Gesamtbreite der Tätigkeit eine eher untergeordneteRolle.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft