Einhorn-Paradies (Bd. 1)

von Anna Blum und Julia Gerigk
Einhorn-Paradies (Bd. 1)

YaBiaLinas avatar

Die drei kleinen Einhörner uns Lillifee bekommen ihr eigenes Abenteuer - niedliche Geschichte über eine Freundschaft

Seelensplitters avatar

Interessante Idee mit den Einhörnern von Lilliefee eine eigene Reihe zu starten.

Inhaltsangabe zu "Einhorn-Paradies (Bd. 1)"

Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es: das Einhorn-Paradies.
Dort ist jeder Tag ein zauberhaftes Abenteuer.
Im Traumriff werden Wünsche wahr, auf dem Drachenfels tummeln sich wilde Funkeldrachen und der See auf der Mondseeinsel sagt die Zukunft voraus.
Das ist die Welt von Rosie, Vanilla und Blue – drei kleine Einhörner mit einer ganz besonderen Gabe …

»Ich bringe dir Glück«, verspricht Rosie.
»Ich bin deine beste Freundin«, flüstert Vanilla und magische Sternenfunken tanzen um die zwei Einhörner.
Blue seufzt, er will endlich auch zaubern können! Wie soll er sich zusammen mit seinen beiden Schwestern um das Einhorn-Paradies kümmern, wenn er den Zauber in sich noch nicht gefunden hat?
Auf der Suche nach seiner Bestimmung stellt sich Blue einem waghalsigen Abenteuer und fliegt zum Drachenfels, der Insel, die noch nie zuvor ein Einhorn betreten hat. Wird dort sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen?

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:07.09.2017