Einhorn-Paradies (Bd. 3): Das Fest der Wünsche

Einhorn-Paradies (Bd. 3): Das Fest der Wünsche

Inhaltsangabe zu "Einhorn-Paradies (Bd. 3): Das Fest der Wünsche"

Einmal im Jahr – wenn der Wunschbaum in allen Farben des Regenbogens blüht – findet im Einhorn-Paradies ein großes Fest statt. Dann darf jeder Inselbewohner dem Baum seinen allergrößten Wunsch zuflüstern, denn für jeden trägt er eine Wunschblüte. Doch auf dem Höhepunkt des Festes machen die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue eine schreckliche Entdeckung: Ausgerechnet die drei Blüten, die für sie bestimmt waren, sind spurlos verschwunden! Da bietet Sonneneinhorn Suria ihre Hilfe an. Wird sie mit ihrem besonderen Spürsinn für Schätze das Einhornfest retten können?

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:17.08.2018