Anna Blundy Pizza piccante

Inhaltsangabe zu „Pizza piccante“ von Anna Blundy

Faith Zanetti sucht das Abenteuer, unerschrocken und extrem lässig. Und gerne mit einer Zigarette im Anschlag. Für einen Auftrag reist die Journalistin nach Italien. Dann stirbt ein Informant. Und Faith selbst gerät in die Schusslinie. Doch aus der Ruhe bringen lässt sie sich deswegen noch lange nicht.
Als Faith Zanetti über einen Flugzeuganschlag schreiben soll, der 25 Jahre zurückliegt, ist sie wenig begeistert. Immerhin führt die Spur nach Italien, und da wohnt ihr Ex-Freund Eden, Vater ihres kleinen Sohnes. Zwischen den beiden knistert es immer noch gewaltig. Doch Faith ist bald mit anderem beschäftigt, denn bei den Recherchen taucht immer wieder ein ihr bestens vertrauter Name auf: Karel Zanetti. Ist ihr vor Jahren tödlich verunglückter Vater den Tätern bei seinen eigenen Recherchen auf die Spur gekommen? Und steckt tatsächlich der CIA hinter dem Anschlag? Als Faith schließlich aus ihrem Hotel entführt und in eine imposante Villa bei Palermo gebracht wird, sieht sie sich plötzlich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Das Ende

Sakle88