Anna Brocks Das Mysterium der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Das Mysterium der Wölfe“ von Anna Brocks

Eine gefährliche Reise beginnt. So manchen Schicksalsschlag hat die 16-jährige Jessica schon hinnehmen müssen. In letzter Zeit läuft auch gar nichts mehr so, wie sie es gern hätte. Doch dann tritt Jake in ihr Leben und alles ändert sich grundlegend! Gemeinsam mit ihrem neugewonnenen Freund begibt sie sich auf eine gefährliche Reise. Wird diese Jessicas unbekannte Vergangenheit erklären? Ihre Zukunft wird diese Reise auf jeden Fall beeinflussen. Aber in welche Richtung?

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet