Anna Brocks Das Mysterium der Wölfe (2)

Inhaltsangabe zu „Das Mysterium der Wölfe (2)“ von Anna Brocks

Jessica hat eine schwere Aufgabe zu meistern. Gemeinsam mit Jake, Chris, Rachel und Logan macht sie sich auf die Suche nach den sieben Amuletten, die die Welt in völlige Dunkelheit stürzen können. Die Zeit drängt, denn sechs Schattenwölfe verfolgen das gleiche Ziel, sie wollen die magischen Relikte in ihren Besitz bringen. Es beginnt ein Wettlauf, der das Schicksal aller entscheiden soll. Besonders Jessica hat mit den dunklen Mächten der Schatten zu kämpfen.

Stöbern in Science-Fiction

Das Buch des Phönix

Epische Weltuntergangsfantasie, formal und inhaltlich wirr, sprachlich einfach, oft schlampig; ärgerliches Ende. Schade um die Idee.

alasca

Die Legende von Enyador

Eine beeindruckende Fantasysaga nimmt hier ihren Anfang. Absolute Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Zwischen zwei Sternen

JA, das erste Buch werde ich mir auch noch besorgen!

Wichmann

Infiziert

Nun heißt es hibbeliges warten auf Band 2 - toller Reihenauftakt!

Janna_KeJasBlog

Die Gabe

Ein sehr, sehr wichtiges Buch über unsere Gesellschaft, das völlig zu Recht den renommierten Baileys Women's Prize for Fiction bekommen hat.

LillySj

Karriere: Superheldin