Anna Brodsky Anna kocht gesund

Inhaltsangabe zu „Anna kocht gesund“ von Anna Brodsky

Richtige Ernährung ist für die Gesundheit sehr wichtig - das weiß nun wirklich jeder. Ob man sich gesund ernährt, liegt in der eigenen Hand jedes Menschen. Dieses Buch hilft Dir bei der Zubereitung gesunder und leckerer Gerichte. Die Rezepte umfassen die Verwendung einfacher Zutaten und sind leicht und schnell umgesetzt. Übrigens, die Gerichte werden fettfrei oder fettarm zubereitet und bieten daher auch die Möglichkeit in verschiedene Abnehmdiäten integriert zu werden. Dieses Buch beinhaltet 15 Koch- und Kombinationsideen für das Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie