Lagom

von Anna Brones
Lagom

typomanins avatar

Lagom bedeutet »genau richtig« und ist für viele Bereiche anwendbar. Das Buch hat mich sehr inspiriert und gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Lagom"

Wussten Sie schon, dass die Schweden zu den ausgeglichensten Menschen zählen? Kein Wunder, denn ihre Lebenseinstellung ist Lagom! Dieses schwedische Wort steht für das perfekte Maß und lässt sich auf fast jeden Bereich des Alltags übertragen: Ob natürliches und nachhaltiges Wohnen, bewusster Umgang mit Ressourcen, gesunde Ernährung oder Work-Life-Balance, in diesem stimmungsvoll bebilderten Geschenkbuch erfahren Sie alles Wissenswerte über dieses skandinavische Lebensmotto und wie sich Harmonie und Ausgewogenheit auch in Ihr Leben integrieren lässt: Nicht zu viel, nicht zu wenig – Lagom eben!

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:11.09.2017