Anna Brones Lagom

Inhaltsangabe zu „Lagom“ von Anna Brones

Wussten Sie schon, dass die Schweden zu den ausgeglichensten Menschen zählen? Kein Wunder, denn ihre Lebenseinstellung ist Lagom! Dieses schwedische Wort steht für das perfekte Maß und lässt sich auf fast jeden Bereich des Alltags übertragen: Ob natürliches und nachhaltiges Wohnen, bewusster Umgang mit Ressourcen, gesunde Ernährung oder Work-Life-Balance, in diesem stimmungsvoll bebilderten Geschenkbuch erfahren Sie alles Wissenswerte über dieses skandinavische Lebensmotto und wie sich Harmonie und Ausgewogenheit auch in Ihr Leben integrieren lässt: Nicht zu viel, nicht zu wenig – Lagom eben!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch